Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glücklich & Ausgeglichen

Einfach unfassbar, was ein bisschen Sport und eine gesunde Ernährung ausmacht. Ich bin so motiviert und glücklich wie nie und kann es gar nicht erwarten, mich am Mittwoch auf die Waage zu stellen. Bin positiv eingestellt, dass ich die 68 kg diesen Monat packen werde : )

 

Eine Veränderung hat Shred auch schon ergeben - Po und Bauch sind eindeutig straffer und schon zurückgegangen. Nächste Woche Montag werden im naheliegenden Studio Maße genommen und da kann ich es euch genauer sagen : ) Bin schon ganz aufgeregt!

 

Noch 3x Shred Level 1 - dann komme ich schon ins 2. Level. Bin gespannt was mich erwartet : )

 

 MEIN ZIEL

 ( Julianne Hough aus "Safe Haven" )

11.3.13 08:16


Ehrgeiz

Gestern war das erste Mal, dass ich wirklich drüber nachgedacht hatte, das Training ausfallen zu lassen. Es war nämlich schon 21 Uhr und große Lust hatte ich nicht mehr. Hab mich aber aufgerafft und mich in die Sportklamotten geschwungen und Shred - Tag 8 bewältigt : )

 

ICH BIN SOOO STOLZ! Hoffe sehr, dass ich alles durchhalte und meine Ziele endlich einmal erreichen kann. 10 kg - so schwer ist das doch nicht!

 

Morgen ist schon Wiegetag - ich bin gespannt : )

12.3.13 07:41


1x Pause und die 69...

Gestern habe ich mal 1x Pause vom Sport gemacht - tat ganz gut. War einfach total im Eimer und hatte wirklich keine Motivation, mich zu bewegen.

 

Die Waage hat heute Morgen 69,2 kg angezeigt - die glatte 69 ist ganz nah und ich bin optimistisch, dass ich die 68 Ende März erreicht habe : )

Alles langsam, dafür aber effektiv : ) Heute geht es weiter mit Shred!

13.3.13 11:49


Abwechslung

Gestern dachte ich erneut, dass ich Pause mache... ich bin fast auf dem Sofa eingeschlafen. Aber ich habe mich aufgerafft und mal eine andere Fitness-DVD rausgekramt. Tracy Anderson - auch eine suuuper Trainerin aus Hollywood der ganz großen Sternchen ; ) Ihr Programm spezialisiert sich darauf den Körper fraulich aussehen zu lassen, nicht zu muskulös. Es geht eher um die Straffung und "kleinen" Muskeln. Ich sag's euch: Ich habe HÖLLISCHEN Muskelkater. Arm- und Beinübungen - mein lieber Schwan. Aber genau meine Problemzonen, die auch trainiert werden müssen.

 

Denke ich werde so einen kleinen Mix aus Shred, Tracy Anderson und Studio machen. So habe ich Abwechslung und es wird nicht langweilig : )

 

14.3.13 08:31


Sportpause und Gewichtsverlust

Gesundheitsbedingt musste ich eine Sportpause einlegen ihr Lieben!
Werde mich heute Abend aber mal auf den Crosstrainer schwingen : )

 

Die Waage hat heute 68,2 kg angezeigt - es geht vorran : )

20.3.13 12:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung