Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verschollen... und wieder da ; )

Jaaa Jaaa Jaaa, ich lebe noch : )

 

Und die Waage ist extrem hochgeschossen. Zur Zeit darf ich ein Gewicht von 70,4 kg benennen. Nicht gut - viel mehr, als ich hier noch gestartet war. Aber das soll sich nun erneut ändern. Seit einer Woche bin ich aber endlich wieder ohne Süßigkeiten und süßes Trinken! Sport soll nun hinzu kommen, damit es vollbracht wird - mein nächstes Ziel: bis Ende September vorerst 65 kg : )

8.8.13 10:06


Yippiiie : )

600 Gramm weniger seit letzter Woche - nicht viel aber immerhin : ) Am Wochenende wurde auch gegrillt und da hab ich nicht wenig gegessen : D Deshalb bin ich darauf echt stolz : )

Gestern gab es die erste Sporteinheit seit langem : ) SHRED überzeugt mich nach wie vor! Ich weiß, ich kann es schaffen!

emotion Durchhalten ist angesagt emotion

13.8.13 13:22


Ziel...

Ich hab mir ja vorgenommen bis Ende September mindestens 65 kg erreicht zu haben! Ich hab Angst : ( Angst davor, dass ich wieder aufgebe oder in alte Fressmuster verfalle - es war ja schon SOOO OOOFT so! Immer wenn ich einen kleinen Erfolg hatte, hab ich wieder gefressen und dachte mir "ich kann's mir ja erlauben" Grrr! Ich muss einfach durchhalten - im Moment komme ich aber gar nicht zu regelmäßigem Sport, immer ist irgendwas : ( Total doof!!! Essenstechnisch läuft es aber - nix Süßes & auch keine Süßgetränke! Das ist denke ich schon mal die halbe Miete...

 

Schönen Tag euch allen : )

15.8.13 11:14


Zwischenwiegen... grrr... :)

Halli Hallo liebe Blogger : )

Schon ist das Wochenende wieder vorbei - viel zu schnell wenn ihr mich fragt ; )

Kommen wir heute dann mal zu einem echt schwierigem Thema - das Zwischenwiegen! Wer kennt es nicht?? Jeden Tag die absolute Gier im Inneren, wieder eine verminderte Zahl auf der Waage zu sehen! Man weiß, dass es falsch ist - macht es aber trotzdem! Tjaja, ich gehöre auch zu diesen Menschen. Anstatt man sich nach einer 7-tägigen Wiegepause sich über ein größeres Ergebnis freuen könnte, lächzt man jeden Morgen, wieder ein kleines Ziel erreicht zu haben.

Gut ist ja, wenn die Gier befriedigt wird - ein paar 100 Gramm weniger! So wie bei mir am Wochenende! Gestern morgen hatte ich glatte 69 kg auf der Waage - hat mich total gefreut !!! Heute waren es schon wieder 69,2 kg und da frage ich mich: WIESO TÄGLICH WIEGEN??? Ein Teufelskreis, ich sag es euch : )

Morgen ist ja der offizielle Wiegetag ; ) Mal sehen was da ansteht!

Einen schönen Tag euch allen!

19.8.13 08:39


Stillstand zu letzter Woche

Das Grauen hat eine Zahl... 69,2 kg hat die Waage heute Morgen angezeigt, obwohl ich beim Sport auch noch war :| Das ist natürlich der Nachteil beim Zwischenwiegen - wenn man eine verminderte Zahl hatte & dann am tatsächlichen Wiegetag ein unverändertes Ergebnis hat :|

Jaaa ich sollte froh sein, dass es keine Zunahme ist und einfach weitermachen. Aber irgendwie ist das schon ziemlich doof :/

Naja, lasst euch heute von mir nicht runterziehen! Hoffe bei allen Abnehmwilligen läuft es weiterhin!

Tschüssi ( :

20.8.13 09:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung