Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine sieben vorne - dafür aber hinten :]

Ja ihr habt richtig gesehen - ich denke solangsam habe ich die 7 vorne auf der Waage wirklich verbannt! Stattdessen hat mich heute Morgen die 7 an zweiter Stelle angelächelt. Die Waage hat mir ein tolles Ergebnis von 67,9 kg angezeigt. Jaaa ich weiß, fehlt nicht viel bis zur 68 - aber ich bin mal ganz optimistisch und gehe davon aus, dass ich die bis morgen zum offiziellen Wiegetag halten kann :p

Heute Abend geht's auch wieder zur Sporteinheit ins Fitti und deshalb bin ich mal ganz positiv gestimmt! Hab mir Montag & Freitag jetzt als feste Tage mal in den Kopf gesetzt. Hoffe, ich kann es durchhalten :]

Wünsche euch allen einen wundervollen Tag!!

 

2.9.13 08:37


Zu früh gefreut!

Tja, was soll ich sagen, meine Lieben! Da hat mich das Zwischenwiegen gestern ein wenig zuuu positiv gestimmt! Die Waage hat heute Morgen 68,3 kg angezeigt. Positiv: Keine Zunahme zu letzter Woche Negativ: Höher als das Zwischenwiege-Ergebnis von gestern!

Aber soll ich euch was sagen? Das ist nicht so schlimm, denn ich weiß ja, woran es gelegen hat. Knusperstange vom Bäcker, Kuchen mit Sahne & Spaghetti am Nachmittag werden dazu beigetragen haben! Trotzdem war ich gestern brav beim Sport :] Naja und wenn man auch die Fressattacken von letzter Woche berücksichtigt ist die Abnahme von 100gr doch noch irgendwie ein Erfolg! ;D

Warum ist das eigentlich so? Kaum nimmt man ein paar Kilo ab, wird man auch direkt wieder übermütig und denkt sich "Oooch, jetzt kann ich es mir wieder erlauben!" Grrr... total falsches Denken, wenn ihr mich fragt. Das Ziel ist noch lange nicht erreicht und deshalb muss weiter gekämpft werden! Ab und zu eine Ausnahme: OK! Aber nicht wieder jeden Tag und in so einem Ausmaß.

Ich hoffe, dass ich die 68-Marke diese Woche auch hinter mir lassen kann!(Auch wenn wieder zwei Geburtstagsfeiern mit Grillen und Kaffee/Kuchen anstehen - es ist wirklich zum Verzweifeln! Das Leben besteht nur noch aus Fressen)

3.9.13 07:23


<333

3.9.13 17:57


Fresstag

Also den heutigen Tag gebe ich komplett auf ;D Gerade verspeise ich ein Stück Schokoladenkuchen und heute Mittag und auch später geht es dann weiter!

Heute Mittag bestellen wir Essen auf der Arbeit und heute Nachmittag geht's dann mit Kuchen auf einem Geburtstag weiter. Ich klink mich heute einfach mal komplett aus! Nicht sehr vorbildlich, ich weiß - aber vielleicht braucht man so einen Tag auch zwischendurch. Ich weiß es nicht und will auch gar nicht philosophieren was das für mein Wiegeergebnis für Konsequenzen hat. Man wird es sehen ;D Fakt ist, dass ich mindestens 5 kg in den nächsten 5-6 Wochen abnehmen muss. Eigentlich kann ich das nur mit Sport regulieren, wenn ich immer mal zwischendurch nasche! Hoffentlich behalte ich die Motivation. Morgen geht es wieder ins Studio - zweite Einheit also diese Woche. Immerhin ein Anfang!

Schönen Tag ihr Lieben :]

 

5.9.13 10:27


Bestätigung

Hallo meine lieben Blogger!

Melde mich von unfassbar, anstrengenden Fresstagen wieder. Ich möchte das alles auch gar nicht detailliert auflisten - kann euch nur sagen, dass es sehr sündhaft war und dass ich auch nicht mehr ganz so konsequent war, was Süßgetränke und auch Süßigkeiten angeht :[ Naja aber die Waage hat mich nicht allzu sehr bestraft - heute Morgen waren es 67,8 kg! Das geht dafür ja noch ;]

Eine Frage hat mich dann gerade aber fast vor Freude in die Luft springen lassen. War in der Betriebsküche, um mir einen Tee zu kochen & da schaute eine Kollegin mich so an und fragte dann: "Sag mal, hast du abgenommen?" Kann euch gar nicht sagen, was für tolle Euphorie durch meinen Körper seitdem strömt. Konnte dann stolz antworten "Jaa, so knapp 3 kg!" HACH DAS HAT SICH SO GUT ANGEFÜHLT! Und dann hab ich gerade überlegt, wie toll es wäre, wenn man mich auf noch mehr Kilo ansprechen würde. SO, also heißt es jetzt: Fresstage vergessen und weiter durchstarten. Hab bisher nur einen Joghurt und eine Banane gegessen und trinke gerade brav meinen "Türkisch-Apfel"-Tee! Kohlenhydratarm ist die Devise - heute Nachmittag geht's auch zum Sport!

Auf in den Kampf !!!

& hier nochmal ein PHÄNOMENALER Ansporn! Wer das auch immer ist: TOLLE LEISTUNG und sehr beneidenswert!

9.9.13 10:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung