Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shred & Trinken

Halli und Hallo!

Montag habe ich den Schweinehund zum ersten Mal seit langem wieder hinter mir gelassen - er ist nicht zu sehen und zu hören. Vielleicht liegt es auch an diesem fabelhaften Wetter? Ich weiß es nicht - aber ich bin froh, dass es so ist. Endlich habe ich die Kurve bekommen !!!

 

Ziele, die ich mir bis zum 02. April '13 vorgenommen habe:

- mind. 2 Liter am Tag trinken -

- Shred: 30 Tage durchziehen -

- abends keine KH mehr essen -

 

 

Kurze Erläuterung zu den Zielen:

Das mit dem Trinken habe ich mir so fest vorgenommen, weil ich bis vor kurzem noch nicht mal nen Liter am Tag getrunken habe. Und dann meistens nur Kacke, wie Cola, Säfte und all sowas. Damit ist jetzt Schluss! Habe seit Montag geschafft ca. 1,5l Wasser zu trinken und 2-3 Tassen Tee. Bin schon sehr stolz

 

Das Shred-30 Tage-Programm von Jilian Michaels (siehe Foto) habe ich  nun schon 2 Tage durchgezogen. Es geht "nur" 20 Minuten - ist aber sehr effektiv. Ein Wechsel von Kraft-, Cardio- und Bauchübungen. Haut ganz schön rein aber ich fühle mich jedes Mal toll, weil ich weiß, dass ich etwas getan habe. Gestern an Tag 2 haben die Muskeln aber schon ganz schön gebrannt :-P

 

 

Tja, die Sache mit den Kohlenhydraten. Bin kein Fan davon, komplett drauf zu verzichten - da der Mensch einen gewissen Anteil an Fett, Kh, Eiweiß etc. braucht. Deswegen habe ich für mich selbst entschieden, abends drauf zu verzichten. Seitdem ich jetzt auch so viel trinke, habe ich abends gar keinen Hunger. Hab gemerkt, dass es vorher wohl überwiegend Langeweile-Fresserei war

 

Ich bin motiviert und entschlossen, 2013 mein Wunschgewicht von 60 kg zu erreichen. Heute Morgen zeigte die Waage 69,9 kg an.

 

! I CAN & I WILL !

 

 

6.3.13 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung