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Jillian, ich habe Muskelkater!

Hallöchen ihr Lieben!

Gestern habe ich mein 3. Shred-Training absolviert und ich musste mich schon aufraffen. Typische Reaktion von mir... schnell aufgeben, weil die Couch ja sooo viel bequemer ist.

Habe mich aber aufgerafft und dann das Programm durchgezogen und danach habe ich mich wieder wie neugeboren gefühlt

Allerdings muss ich zugeben, dass ich kurz darauf einen höllischen Muskelkater bekommen habe. Oberschenkel und Po wollten es mir dann besonders schwer machen, sodass es für mich schon eine Qual war, das Klöchen unserer beiden Kater sauber zu machen

Heute Morgen hätte ich mir die Beine am liebsten abgeschlagen - und jetzt auch noch.

Hab totales Ziehen in den Beinen!

Aber das zeigt ja EIGENTLICH nur, dass man was getan hat und stolz auf sich sein kann.

Der Gedanke das Ganze allerdings jetzt wirklich noch täglich 27 Tage lang zu machen - aiaiai! Ich will nicht sagen, dass ich es nicht schaffe - aber die Motivation lässt mich heute das erste Mal ein wenig im Stich.

Bin aber fest entschlossen, heute Abend weiter zu machen und in die 4. Runde zu starten - vielleicht schwindet der Muskelkater ja dann ein bisschen

Hab euch noch eine Tabelle beigefügt, wo ich eintrage wann ich das Training absolviert habe und welches Wiegeergebnis ich jede Woche habe.

Bin schon jetzt gespannt, wie das Ergebnis Anfang April aussehen wird.

(Und die 60 kg, die ich unten als Ziel angegeben habe sollen nur Motivation sein, dass die 30 Tage Shred der erste Schritt dorthin sind - nicht, dass ich die nach den 30 Tagen erreiche - erstens nicht möglich und zweitens lässt da der Jojo-Effekt wieder nicht lange auf sich warten!)

7.3.13 08:11
 


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