Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:[

scheiße. scheiße. scheiße.

Zu früh gefreut... die Waage hat mir heute Morgen 68,8 kg angezeigt - also 500 gramm zugenommen zu letzter Woche!! Naja aber eigentlich nach meinen Fressattacken kein Wunder von letzter Woche. Trotzdem zieht es mich extrem runter! Warum??? Es ist doch nur eine blöde Zahl... Naja aus Frust hau ich mir natürlich erstmal ne Stange Lakritz-Toffee's gerade rein. SUPER. GANZ TOLL.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, passt das Wetter hervorragend zu meiner Laune. Kalt. Regen. Trist. Und nun fühle ich mich schlecht, dass ich mir die Kacke gerade reingehauen habe - grrr. Naja der Tag ist noch lang und ich kann es besser machen. Will mich auf jeden Fall zwingen, heute endlich mal 2x 0,75l-Flaschen Wasser zu trinken. Weiß auch nicht, warum es mir so schwer fällt, viel zu trinken. Manchmal krieg ich nach knapp nem Liter einfach nichts mehr runter.

Etwas positives gibt es zu berichten - ich war gestern beim Sport und habe zuhause auch noch Sit up's und Bein/Po-Übungen gemacht. Vielleicht sind es ja auch eher Muskeln, die die Zahl auf der Waage erhöht hat. (kann man sich zumindest ja mal einreden - ein wenig fühle ich mich besser ;D)

 

Nun ja, ich hoffe ihr wart erfolgreicher mit allem meine Lieben! Wünsche euch einen guten Tag und das ihr mit allem durchhaltet, was ihr euch vornehmt! :]

Hier nochmal eine kleine Motivation an mich selbst:

10.9.13 07:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.9.13 12:30)
Siehste, hättest du dich nicht auf die blöde Waage gestellt, hättest du auch nicht die Lakritz-Toffees gegessen und deine 500 g schon wieder fast runter gehabt. Deshalb sage ich, schmeiß die blöde Waage raus und ernähr dich so gesund wie möglich. Dazu noch etwas Sport und ein Auge auf die Kalorienbilanz, dann nimmst du auch ab. Die Zahl spielt dabei keine Rolle. Du möchtest doch nur schlank und straff aussehen. Wozu braucht man dafür eine Zahl? Mach das beste draus ; )

Gruß, Pfingstrose


dnuheniewhcs (10.9.13 13:05)
Ich liebe deine Aufmunterung!!
Ich versuch es wirklich - die blöde Waage zu ignorieren. Alle 4 Wochen werde ich ja auch im Studio gewogen und dort wird dann auch Maß genommen. Die Trainerinnen haben mir auch schon gesagt, dass das Gewicht gar nicht so entscheidend ist - eher der Körperfettanteil und die Maßveränderungen... naja, ich versuche durchzuhalten!

<3 DANKE!


Leni / Website (11.12.13 23:39)
Hey <3
Wenn du so viel Sport treibst.... dann nimmst du zu.
Aber nicht an Fett! Nein nein!
An Muskelmasse! Und die wiegt SEHR viel mehr als Fett.

Nur nicht verzagen - Miss dich lieber mit einem Messband um alles herum anstatt zu wiegen, dass zeigt die wahren erfolge!

Alles Liebe,Leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung