Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FIGHT

Guten Morgen liebe Blog-Welt!

Ich melde mich zurück und muss euch sagen, dass ich Dienstag nicht standhaft bleiben konnte. Aber das ist nicht schlimm. Nun ja - war es in dem Moment schon, aber seit gestern habe ich einen neuen Ansporn, der mich von allem Süßen abhalten sollte! Hab mir einen Termin für ein Fotoshooting gemacht. Möchte meinem Freund so ein Fotoalbum mit Dessous-Fotos zu seinem Geburtstag schenken. Er rechnet überhaupt nicht damit und ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht :D Naja - DAFÜR muss ich aber endlich jetzt mal die Süßigkeiten und alles reduzieren! Ein Walfisch in Dessous ist ja nicht so schön

Joa ich hoffe, ich kann mich jetzt endlich mal zusammenreißen & auch meine täglichen Sit up's durchziehen! Muss doch zu schaffen sein, damit ich dann auf den Fotos sowas in der Art erzielen kann :D

 

Der Termin ist übrigens am 05. November - also habe ich noch genau 53 Tage Zeit! JUST DO IT!

12.9.13 09:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.9.13 09:51)
Cooler Ansporn - das muss ja motivieren
Dein Freund wird sich bestimmt auch sehr freuen^^
Viel Erfolg und Disziplin für dein Vorhaben!
Schaffst das schon!


mylifebelike / Website (12.9.13 15:21)
Super Idee!
Das ist mal n richtiger Ansporn! Viel Erfolg!


(12.9.13 16:19)
Das hatte ich mir auch vorgenommen, aber leider nicht geschafft : (

Naja dann bekommt er die Bilder zum nächsten Geburtstag ; )

Gruß, Pfingstrose


San / Website (12.9.13 20:48)
Ein Walfisch... übertreib mal nicht
Aber dein Freund wird sich sicher freuen und er liebt dich so wie du bist, also setz dich nicht zu sehr unter Druck! Wünsch dir trotzdem ganz viel Glück weiterhin bei deiner Diät (:


Inga / Website (14.9.13 20:40)
Das nenn ich mal einen richtig coolen Ansporn! Da drück ich dir mit ganzem Herzen die Daumen, dass du dein Ziel bis dahin erreichst. Ich bin mir sicher, dass die Bilder richtig toll werden und dein Freund sich tierisch drüber freut!!

xx
Elaine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung