Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:]

Hallo meine Lieben,

melde mich zurück & ich muss mal direkt von meiner Müsli-Erfahrung erzählen. Überall wird ja geschrieben, wie gesund diese Frühstücks-Alternative sein soll. Frisch verspeist kann ich sagen: 50/50! Ich habe mir von Dr. Oetker das Vitalis - 7-Korn-Müsli gekauft und gerade mit Banane, Apfel und Milch angerührt. Ich bin wirklich pappsatt, aber zum Schluss als mehr Müsli als Obst übrig war - musste ich fast ein bisschen würgen ;D Naja, vielleicht muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen! Ich muss sagen, dass ich die letzten zwei Wochen wirklich nicht sehr konsequent war, was Süßigkeiten & Sport angeht. Das soll sich nun wieder ändern. Oder sagen wir mal grundlegend ;] Hab in meinem letzten Eintrag ja so über verschwenderisches Leben philosophiert - naja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... und aus alten, schlechten Gewohnheiten muss er erstmal rauskommen. Nehme mir das aber ganz fest vor... nur noch knapp 6 Wochen bis zum Shooting. Eigentlich wären 5 kg da auf jeden Fall drin, mit der nötigen Disziplin. Kennt ihr das eigentlich, wenn ihr immer versucht, es allen recht zu machen? Freunde treffen, wenn sie fragen - Haushalt - Kochen - gesund essen - Sport - Arbeit - Schule! Irgendwie schwierig alles unter einen Hut zu bekommen... Mir fällt es auch oft schwer, Freunden abzusagen wegen Sport oder Haushalt, dann heißt es so schnell immer "Du hast gar keine Zeit mehr!" - grrr - Aber was soll ich sagen? Die Zeit ist ja schon fast vorbei, wo man sich 3x die Woche regelmäßig mit Freunden trifft. Hatte mir ja Montag & Freitag als "feste" Sporttage genommen - naja das hat sich diese Woche schon wieder zerschlagen. Ich weiß auch gar nicht, was so schwer ist, abends zumindest noch ne halbe Stunde Hampelmänner & Sit-up's zu machen. Kann ich ja auch beim TV machen... grrr! Keine Ahnung, wieso... muss mal an meiner Disziplin feilen! Hab vorgestern ein Bild von mir im Bikini aus dem Sommerurlaub 2010 mit meinem Freund gefunden. Da hatte ich ca. 67 kg und hatte schon fast nen "flachen" Bauch... und da war ich auch auf Diät ;D Komisch, was die Zeit mit einem macht und wie man alten "Zeiten" hinterher trauert.

Vielleicht motiviert mich ja eher so etwas, damit ich die Finger von den Süßigkeiten lasse :[

19.9.13 07:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung