Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5 Wochen...

habe ich noch Zeit, um kontinuierlich etwas an meiner Figur zu tun. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag folgendes MINDESTENS an Sportübungen zu machen:

- 100x Sit up's

-  50x Hampelmänner

- 100x Vierfüßlerstand + Bein ausstrecken

Das sind effektive Übungen für Bauch, Beine und Po. Zusätzlich gehe ich ja 1-2 Mal die Woche ins Studio. Aber ich denke wenn ich zumindest diese 3 Übungen jeden Tag mache, wird das auch schon was ausmachen. Und dafür findet man definitiv Zeit - das nimmt keine Stunde in Anspruch!! (Memo an mich: TU ES EINFACH!)

30.9.13 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung