Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





http://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 Wochen & 1 Tag

Der Startschuss für den 4-Wochen-Plan für das Shooting, das ich dann machen werde :D (Wer es überlesen hat: Ein Geschenk für meinen Freund zum Geburtstag) Habe mir jetzt vorgenommen morgens und abends koninuierlich auf KH zu verzichten. Nehme stattdessen einen Shake, der sehr gut sättigt. Mittags möchte ich mir eigentlich sonst nichts verbieten, denn ganz hungern bringt auf Dauer nichts und schaffe ich sowieso nicht ;] Zusätzlich sollen wirklich größenteils die Süßigkeiten verschwinden und ich habe mir vorgenommen, abends entweder auf den Heimtrainer zu gehen oder andere Übungen zu machen.

 

TSCHAKKA!

7.10.13 10:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (7.10.13 11:32)
Verzichte nicht zu viel auf Süßes, sonst kommt der böse Heißhunger und danach fühlt man sich nur unnötig wieder schlecht (: also mal hier und da kleine Mengen an Schokolade solltest du dir nicht verbieten! Ich wünsch dir immer noch viel Glück für dein Ziel (:


Alice / Website (7.10.13 11:36)
Sind in dem Shake nicht auch KH?
Nimm dir nicht zu viel vor, arbeite dich lieber Tag für Tg voran sonst stresst du dich und wirfst alles hin, das passiert oft.
Das ist ein sehr schönes Geschenk für deinen Freund!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung