Startseite
    Eating and Sport
    Diary
  Über...
  Archiv
  targets & rewards
  weight & BMI
  sport
  recipes
  thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aprincess94

    loveyourwords
   
    ichwills

   
    likedust

    welt-der-gedanken
    - mehr Freunde





https://myblog.de/dnuheniewhcs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ziel nicht aus den Augen verlieren...

... das ist wichtig - denn ohne diese Tatsache, würde ich wahrscheinlich wieder in das alte Faulmuster verfallen. Ich habe so wahnsinnigen Muskelkater, dass ich heulen könnte - ich hoffe immer noch, dass er mit der Regelmäßigkeit zumindest irgendwann nicht mehr so stark sein wird. Die Treppen zum Büro sind einfach nur die Hölle :|

 

Naja genug gejammert ; ) Jillian hat mich gestern wieder ganz schön ausgepowert & danach haben mich wieder sooo viele Glücksgefühle erreicht. Man fühlt sich einfach so gut, wenn man weiß, dass man was getan hat. Allerdings muss ich das tägliche Zwischenwiegen lassen - sollte wirklich bei 1x in der Woche bleiben. Durch die Muskelmasse, die jetzt aufgebaut wird, ist es ja eigentlich klar, dass die Pfunde nicht drastisch purzeln. Das erwarte ich aber nach den Workouts immer : (

 

Aaaalsooo, Memo an mich: Zwischenwiegen verboten!

Nächster Wiegetermin ist nächsten Mittwoch und dann hoffe ich, dass die glatte oder knappe 69 erreicht ist : )

 

So nur noch ein paar Stunden, dann ist endlich Wochenende - kann es kaum abwarten ; ) Tschüßiii!

8.3.13 07:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung